Hochzeiten

Unser 'Ja' unter Gottes Segen

Sie möchten heiraten und Ihr 'Ja' zueinander unter Gottes Segen stellen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Es ist schön, wenn sich zwei Menschen gefunden haben und von nun an den Weg des Lebens gemeinsam gehen wollen. Gott will nicht, dass der Mensch alleine ist und gibt uns daher seinen Segen für ein gemeinsames Leben.
Dieser Segen wird Ihnen bei der kirchlichen Trauung zugesprochen. Gemeinsam feiern wir die Liebe und das Leben in all seinen Formen und Farben!

Wenn Sie sich zur kirchlichen Trauung anmelden möchten, wenden Sie sich bitte an das Pfarrbüro unter der Telefonnummer 05065-6213835 oder per Mail an kg.eberholzen@evlka.de . Hier erhalten Sie die Anmeldebögen und alle weiteren Informationen.

Das Pfarramt erreichen Sie ebenfalls unter dieser Telefonnnummer oder per Mail an inga.leicher@evlka.de .

Ca. 4-8 Wochen vor Trauung findet dann ein Traugespräch mit der Pastorin statt, bei dem der Ablauf der Trauung sowie alle offenen Fragen geklärt werden.

Falls Sie noch auf der Suche nach einem passenden Trauspruch sind, werden Sie hier vielleicht fündig: